>Info zum Stichwort Blasterkrimi | >diskutieren | >Permalink 
Der Autor schrieb am 31.8. 2003 um 22:35:19 Uhr über

Blasterkrimi

XXXIII Schnelle Entschlüsse

»Rita! Rita, du mußt mich mit meiner To... mit dieser Susi bekannt machenmeinte Kommissar, sprang auf und zog seine Jacke an. Atemlos fügte er hinzu: »Und ich brauche einen Termin mit der Blasterputze ... ich meine, mit Calista!«.
»Gut, Herr Kommissarantwortete Rita geflissentlich, »Was ist mit der Besprechung
»Die entfällt fürs ersterief Mcnep und war fast schon zur Tür hinaus.
»Gutgab Rita erstaunt von sich, da war Kommissar Mcnep schon zur Tür hinaus. Sekunden später war er wieder zurück: »Moment, du mußt mitkommen! Und noch etwas: Ich brauche dringend einen Termin mit toschibarDann war er verschwunden und brüllte durch die Dienststelle: »KIA, fahr schon mal den Wagen vor

»Upsmeine Rita und stand auf. »Der hat es jetzt aber eilig. - Aber wie kommt er denn jetzt auf ein mal auf toschibar

Wütend steckte der Kommissar seinen Kopf wieder zur Tür herein: »Nun mach schon, wir haben es eilig

»Ich komme schonrief Rita und eilte ihm nach.




   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Blasterkrimi«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasterkrimi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasterkrimi« | Hilfe | Startseite 
0.0144 (0.0112, 0.0018) sek. –– 822918164