>Info zum Stichwort Bogenhanf | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 12.11. 2008 um 18:31:56 Uhr über

Bogenhanf

Mein Bogenhanf nervt etwas. Die Pflanze ist etwas schwach auf der Brust, weil das Substrat das Wasser so schlecht hält. Ersäufen kann ich ihn also kaum, aber jedes Mal, wenn ich ihn gieße, läuft die Hälfte des Wassers ungenutzt wieder heraus. Das passiert allerdings nicht sofort - nein, ich denke immer, das bleibt im Topf. Und schaue ich dann eine halbe Stunde später zufällig in Richtung Bogenhanf, dann kann ich mich über das kleine Bächlein ärgern, das sich gerade einen Weg über den Fußboden bahnt. Nicht die Pflanze bekommt nasse Füße, sondern ICH.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Bogenhanf« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bogenhanf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bogenhanf« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0030, 0.0011) sek. –– 822227045