| >Info zum Stichwort DasOffizielleWebtagebuchDerGrobianismusliga | >diskutieren | >Permalink |
Höflichkeitsliga schrieb am 26.3. 2003 um 12:11:24 Uhr überDasOffizielleWebtagebuchDerGrobianismusliga |
|
Was soll ich noch schreiben, welche Themen hab ich denn noch, welche hab ich denn schon überstrapaziert?...
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DasOffizielleWebtagebuchDerGrobianismusliga« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0179 (0.0151, 0.0013) sek. 1000197041 | |