>Info zum Stichwort DeineMark | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 5.4. 2010 um 16:08:44 Uhr über

DeineMark

Von deiner Mark will ich nichts wissen. Seit mehr als 9 Jahren gibt es keine Mark mehr. Deine ewigen Vergleiche, wie unverschämt (unverschämt!) viel das jetzt in D-Mark wäre, interessieren mich nicht. Du kannst das auch gar nicht mehr vergleichen. Da müsstest Du schon Abzinsung, Inflation etc. mit einbeziehen, na viel Spaß. A Propos: Wieviele Minuten musstest Du denn 1960 für einen Liter Benzin arbeiten? ?
Na also.


   User-Bewertung: +2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DeineMark«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DeineMark« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0003) sek. –– 720773333