>Info zum Stichwort Eiertanz | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 13.1. 2003 um 17:06:11 Uhr über

Eiertanz

Jetzt habe ich vorhin auch dieses komische Wort benutzt, dabei klingt das eigentlich nur richtig authentisch aus dem verkniffenen Mund von Angela Merkel, vor allem, wenn sie wieder eines ihrer ochsenblutfarbenen Sakkos anhat, zu denen sie ihre Imageberater geprügelt haben. Den einzig netten Eiertanz, den ich mal gesehen habe, führte ein Inder im erste-Klasse-Restaurant eines ICE's auf, den Hape Kerkeling, als Zuganimator verkleidet, mit der deutschen Sitte des Eierlaufens vertraut machen wollte.


   User-Bewertung: +7
Was interessiert Dich an »Eiertanz«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eiertanz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eiertanz« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0040, 0.0009) sek. –– 821510108