Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 258 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,429 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.1. 2003 um 17:06:11 Uhr schrieb
mcnep über Eiertanz
Der neuste Text am 10.6. 2015 um 22:07:26 Uhr schrieb
Diana über Eiertanz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 21.1. 2006 um 17:24:12 Uhr schrieb
surflieschen über Eiertanz

am 8.2. 2009 um 08:28:49 Uhr schrieb
früg über Eiertanz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Eiertanz«

mcnep schrieb am 13.1. 2003 um 17:06:11 Uhr zu

Eiertanz

Bewertung: 7 Punkt(e)

Jetzt habe ich vorhin auch dieses komische Wort benutzt, dabei klingt das eigentlich nur richtig authentisch aus dem verkniffenen Mund von Angela Merkel, vor allem, wenn sie wieder eines ihrer ochsenblutfarbenen Sakkos anhat, zu denen sie ihre Imageberater geprügelt haben. Den einzig netten Eiertanz, den ich mal gesehen habe, führte ein Inder im erste-Klasse-Restaurant eines ICE's auf, den Hape Kerkeling, als Zuganimator verkleidet, mit der deutschen Sitte des Eierlaufens vertraut machen wollte.

Natalie schrieb am 20.7. 2007 um 15:00:01 Uhr zu

Eiertanz

Bewertung: 2 Punkt(e)

AUTSCH! Ich hab ja keine Ahnung, aber wenn ich mir vorstelle ich würde auf den Eiern meine Ex-Freundes tanzen...!
Dann weiß ich aber woher die Musik kommt...! Der war so extrem empfindlich an den Hoden, das ich bei jede kleinen Berührung höllisch aufpassen musste ihm keine schmerzen zuzufügen...! Sehr sensiebel da unten...!
Von daher war da mit drauf tanzen nicht viel los...!

Einige zufällige Stichwörter

Traummann
Erstellt am 11.9. 2000 um 23:15:30 Uhr von Karla, enthält 56 Texte

Gesichtsfeldausfall
Erstellt am 15.10. 2001 um 22:14:39 Uhr von lumina, enthält 9 Texte

quantenmechanik
Erstellt am 31.5. 2002 um 10:35:45 Uhr von doG, enthält 30 Texte

Zwangshypothek
Erstellt am 19.5. 2011 um 05:23:27 Uhr von Pferdschaf, enthält 1 Texte

233
Erstellt am 11.4. 2002 um 12:13:07 Uhr von 333 - Kampfhyäne, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0200 Sek.