>Info zum Stichwort Eimer | >diskutieren | >Permalink 
Snickaz schrieb am 4.9. 2002 um 10:59:32 Uhr über

Eimer

Wißt ihr was mich aufregt?! Ich kanns ja verstehen wenn jemand hingeht einen Eimer benutzt der ihm nicht gehört wenn er ihn im Wald findet. Aber wen die Leut dan noch hingehen und den einfach mitnehmen nur weil sie ihn besser finden als ihre eigenen, dan find ich grenzt das schon an Diebstahl! Beispiel: Ich geh heute in die Pause, wander friedlich durch den Wald, Eimer weg!!! Neuen gebastelt: Ding Dong, pause vorbei, rauch einen bis 4, Lauf mir einen vom Ast ab. Und 5 Minuten zuspät. Aber ich kann die Fassung bewahren, trotz solch einer Unverschämtheit. Ich bin glücklich. Peace Leute


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eimer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eimer« | Hilfe | Startseite 
0.0103 (0.0076, 0.0012) sek. –– 821990680