>Info zum Stichwort Elmpt | >diskutieren | >Permalink 
! schrieb am 2.4. 2008 um 19:52:33 Uhr über

Elmpt

mcnep schrieb am 11.10. 2007 um 11:30:56 Uhr über
Elmpt

Kurzes schreckhaftes Luftanhalten, als bei meiner Rückfahrt am Grenzübergang Elmpt eine Zoll- und Polizeikontrolle aufgebaut stand. Jedoch sofortige Eigenentwarnung, als ich den für mich zuständigen Polizisten sah, der in jedem Fetischladen Ehre eingelegt hätte; für so einen Bart hätte ich die Konsequenzen von fünf Gramm Marihuana mehr als leichten Herzens getragen, eine kostenlose Körperhöhlenkontrolle vorausgesetzt.

---------------------------------------------------

Fahr beim nächsten mal auf Holländischer Seite bis Roermond dann nach Posterholt über die Grenze Richtung Karken,von da nach Heinsberg und Weiter auf die A46!
Es gibt dordt keine Grenzkontrollen!


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Elmpt« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Elmpt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Elmpt« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0034, 0.0011) sek. –– 818773053