>Info zum Stichwort Fitness-Kampf-und-Erotik | >diskutieren | >Permalink 
Rosi schrieb am 3.11. 2020 um 18:54:11 Uhr über

Fitness-Kampf-und-Erotik

Also süß war er schon immer, der kleine Johnny. Für unseren Geschmack durfte er nur etwas kräftiger und geiler sein. Deshalb hatten wir begonnen, ihn so zu trainieren, dass er uns alles bietet, was wir erträumen.

Am wirksamsten war das Krafttraining unter leichter Erregung. Inzwischen haben wir Spaß daran, dass er uns im Kampf nicht mehr hoffnungslos unterlegen ist. Und wenn wir ihn ordentlich rannehmen, kämpft er bis wir total erschöpft sind. Aufgeben gibt es für ihn nicht mehr. Der Bengel ist mittlerweile so fit, dass er uns beide bedient, wann immer wir ihn begehren.


   User-Bewertung: +4
Was hat ganz besonders viel mit »Fitness-Kampf-und-Erotik« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fitness-Kampf-und-Erotik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fitness-Kampf-und-Erotik« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0006, 0.0005) sek. –– 716192499