>Info zum Stichwort Frühstück | >diskutieren | >Permalink 
diso schrieb am 31.12. 2004 um 08:33:01 Uhr über

Frühstück

Original American Sandwichtoast. Eines mit Käse und eins mit Serverlatwurst. Dazu fanta Citrel mit Passions Früchten und ein Brief von der Uni: " Sehr geehrter Herr C., hiermit sind sie exmatrikuliert...

Ach ja nee. Mein Bafögantrag... kann man ja mal jedes Semester ausfüllen, wenn man sonst nichts zu tun hat und eh kein Bafög bekommt, was ich hier noch einmal ausdrücklich betonen möchte. Kein Bafög und nur 255 Euros von meinen armen Eltern, die hoch verschuldet sind, sich aber ein haus, zwei Autos und jeweils einen Geliebten, bzw. eine Geliebte gönnen.

Na, wer bin ich?


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frühstück«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frühstück« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0013, 0.0004) sek. –– 725020402