>Info zum Stichwort Frauen-fahren-Lkw | >diskutieren | >Permalink 
Robert schrieb am 13.12. 2019 um 09:08:30 Uhr über

Frauen-fahren-Lkw

Das meine Frau auch meinen schweren Lkw 4-Achskipper fährt, finde ich gut und auch männlich bei meiner Frau. Zieht auch meine kurze speckige vollgewichste Lederbux oder meine gut eingetragene und vollgewichste Zimmermannsbux von FHB Deutschleder und meine dreckigen Männerschweiss Socken an, finde ich gut und auch männlich bei meiner Frau und die will es auch. Mich macht das nur sau geil und rattig und ich hab dann auch immer den stahlharten Ständer und die dicke fette Beule in in meiner gut eingetragenen vollgewichsten Zimmermannsbux von FHB und muss mir hart einen runter wichsen und volles Rohr in die Zimmermannsbux abspritzen, dass ist dann richtig männlich und nur bei einem richtigen geilen Kerl möglich. Finde ich männlich und gehört zu einem geilen Kerl dazu und muss sein. Man ist halt ein Mann die richtige Buxen gehört dazu.nur geil.


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frauen-fahren-Lkw«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frauen-fahren-Lkw« | Hilfe | Startseite 
0.0120 (0.0092, 0.0014) sek. –– 822132427