>Info zum Stichwort Frauenaufnehmer | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 11.1. 2004 um 16:45:14 Uhr über

Frauenaufnehmer

Der Mittdreißiger an der Rheinuferstraße war so damit befasst, zwei Frauen ähnlichen Alters vor der Deichmauer zu postieren und sie dann aus jenem zwar professionell wirkenden, im Ergebnis jedoch häufig gerade im Falle von Gewebeerschlaffungen unvorteilhafte Resultate zeitigenden Winkel von unten nach oben abzulichten, daß er zunächst gar nicht bemerkte, wie Mops Moses sich an der aufgrund einer dem Wetter unangemessenen Lederblousonwahl entstandenen Klempnerfalte schnüffelnd zu schaffen machte. Als der Fotoschütze es bemerkte, wandte er sich sichtlich verärgert um; besonders gewurmt dürfte ihn aber haben, daß die Damen nun Gelegenheit fanden, dem Mops jene Zärtlichkeit zukommen zu lassen, die sie ihrem Hobbyfotografen, dessen war ich mir sicher, auch nach Beendigung des Wochenendshooting nicht zukommen lassen würden.


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Frauenaufnehmer«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frauenaufnehmer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frauenaufnehmer« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0033, 0.0012) sek. –– 822481837