>Info zum Stichwort Friedhofsruhe | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 2.2. 2016 um 23:54:16 Uhr über

Friedhofsruhe

hab inzwischen drei leichenreden live gehört. bei der ersten bin ich mittendrin gegangen. nach der dritten hab ich nicht mal mehr gefragt, ob ich nicht noch eine handvoll asche entnehmen kann, bevor alles mit erde bedeckt wird. irgendwann gewöhne selbst ich mich daran, dass der gegenüber jetzt so nicht mehr erreichbar ist.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Friedhofsruhe« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Friedhofsruhe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Friedhofsruhe« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0037, 0.0006) sek. –– 822204645