>Info zum Stichwort Granita | >diskutieren | >Permalink 
Elektriker schrieb am 23.11. 2001 um 18:04:19 Uhr über

Granita

Wenn ich mich jetzt nicht ganz falsch entsinne, ist Granita doch die Bezeichnung für diesen halbgefrorenen Kaffee mit frischer Sahne?

Der beste, den ich je hatte, wurde von einem Kaffeegeschäft in Rom verkauft. (Es ist allerdings auch der einzige Laden, den ich kenne, wo es Granita gibt :-/). Viele Leute in der Umgebung des Geschäfts löffelten ihr Granita und im Laden selbst gab es fast immer eine Warteschlange, aber der allgegenwärtige Geruch von frisch gemahlenem Kaffee machte das Warten eher zum Genuss.


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Granita«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Granita« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0055, 0.0010) sek. –– 821900383