| >Info zum Stichwort Warteschlange | >diskutieren | >Permalink |
Das Arschloch schrieb am 3.8. 2006 um 16:29:45 Uhr überWarteschlange |
|
[Flucht-Links: Du-hast-ein-Herz-aus-Scheiße | Blastermännchen | Hundeschnauze | Darmhirn | GottesScheiße] |
| User-Bewertung: +1 |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Warteschlange« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0057 (0.0029, 0.0002) sek. 1000454451 | |