>Info zum Stichwort Grenzgänger | >diskutieren | >Permalink 
Jürgen schrieb am 15.11. 2012 um 02:54:24 Uhr über

Grenzgänger

»Die Grenzgänger wurden auch Weißlinge genannt, weil ihr Haar erbleichte, als sie das üppige Grün des Waldes durchbrachen. Sie kehrten äußerlich gealtert, aber innerlich verjüngt zurück und waren unsterblich geworden...«

Die Geschichte zu diesem Zitat muß erst noch geschrieben werden. Zunächst muß ich mich kundig machen über die Grenzgänger: Wer waren sie, woher kamen sie, wohin sind sie verschwunden - und warum blieben sie so lange unentdeckt?
Es müßten doch, irgendwo, Spuren zu finden sein, ein zufälliger Fund, der etwas Licht in das Dunkel bringt-
...und die Geschichte der Grenzgänger lebendig werden läßt.

(Fortsetzung folgt, ich bitte um Nachsicht: 2Uhr53...)


   User-Bewertung: +3
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Grenzgänger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Grenzgänger« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0014, 0.0006) sek. –– 767235941