>Info zum Stichwort Gretchenfrage | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 13.5. 2011 um 00:12:17 Uhr über

Gretchenfrage

Nee, sorry, du, Jesus war zwar bestimmt ein Freak und so, und er hat voll alle geliebt und war voll auf der Höhe der Zeit, und er hat voll die Message rübergebracht aber...

... aber bei dir ist die wohl nicht angekommen?

Naja, hau mir auf die Wange, der Typ war schon' bisschen krejsie, gab's damals eigentlich schon Gitarren?

Er war kein Hippie, er hat's ernst gemeint!

Aber cool fand er das doch bestimmt, daß ihm da zwölf Leute hinterherrennen und ihm die Füße waschen. Würd' ich zumindest cool finden.

Du spottest...

Nicht doch. Früher hab' ich mir mal 'nen Motoradhelm aus Jesuskreuzholzspänen pressen lassen.

Hast du den noch?

, den habe ich in der U-Bahn liegen lassen.


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gretchenfrage«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gretchenfrage« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0056, 0.0012) sek. –– 822342001