>Info zum Stichwort Höhlenmensch | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 6.9. 2012 um 00:22:50 Uhr über

Höhlenmensch

Ich habe ihr gleich mal erzählt, daß ich Männer nicht mag, daß also auch bzw. gerade das Schwulsein für mich keine Option ist. (Nicht, daß ich das nicht ausprobiert hätte, aber es widerte mich einfach an, so eine fettarme Landschaft-mit-Schwanz zu befingern. Ich hoffte stets auf das Warm-Weiche-Glatte, das aber sämtlich ausblieb.)

Eigentlich bin ich nichts weiter als ein lesbischer Mann (einer, der Frau unter Frauen sein möchte).


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Höhlenmensch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Höhlenmensch« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0018, 0.0008) sek. –– 822974404