>Info zum Stichwort Kinderirrglauben | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 27.7. 2013 um 17:03:25 Uhr über

Kinderirrglauben

Ich dachte, der Schein des Flurlichts der durch das geriffelte Glasviereck der Kinderzimmertür auf meine Bettdecke fiel, sei ein Geist und schwitzte und wagte mich nicht zu bewegen.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Kinderirrglauben« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kinderirrglauben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kinderirrglauben« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0041, 0.0004) sek. –– 999898338