>Info zum Stichwort Kracht | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 26.2. 2022 um 07:14:16 Uhr über

Kracht

Wenn du früh am Morgen schon so im Tee bist, dass du das Taubengurren vor dem Fenster mit deinem eigenen Atem verwechselst, solltest du entweder schlafen oder weitertrinken. Gestern bin ich durch die ganze Wohnung gegangen, um die Geräuschquelle zu finden: Es war der Fernseher. Wenn ich jemals in der Lage war, räumlich zu hören, ist das im Moment offensichtlich eine Zäsur. Über Peter konnte ich noch grinsen, wenn der beim Billard den 20 Zentimeter vor der Kugel stoppte. Inzwischen ist meine Wahrnehmung dank Isolation mindestens genauso eingeschränkt. Sehr sympathisch, aber so nicht arbeitsfähig.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kracht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kracht« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0020, 0.0012) sek. –– 821426739