>Info zum Stichwort Lästermaul | >diskutieren | >Permalink 
au-a-ha schrieb am 23.5. 2012 um 14:02:04 Uhr über

Lästermaul

Lästermaul Oliver Pocher wird wieder verklagt

Die junge Frau, die bereits vor drei Jahren den TV-Entertainer Oliver Pocher wegen Beleidigung verklagt hatte, zieht erneut vor Gericht. Die neue Klage wird damit begründet, dass Pocher ein »Wiederholungstäter« sei. Bei Johannes B. Kerner soll sich der 29-Jährige wieder öffentlich über die Frau lustig gemacht haben.

TV-Entertainer Oliver Pocher muss sich wegen Beleidigung einer jungen Frau vor einem Millionenpublikum möglicherweise wieder vor Gericht verantworten. Bereits Anfang 2006 war der Komiker vom Landgericht Hannover zur Zahlung von 6000 Euro Schmerzensgeld an die heute 31 Jahre alte Angestellte aus Rinteln verurteilt worden, weil er ihr während einerWetten, dass..?“- Sendung eine Schönheitsoperation empfohlen hatte.

http://www.welt.de/fernsehen/article1767478/Laestermaul-Oliver-Pocher-wird-wieder-verklagt.html


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Lästermaul« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lästermaul«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lästermaul« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0021, 0.0014) sek. –– 818699536