>Info zum Stichwort Lichtmauer | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 12.12. 2014 um 23:37:32 Uhr über

Lichtmauer

Graphic Novel, das klingt gut, wie Mickymaus mit modernen Inhalten, Mathematik Physik und Chemie Comics mit den Basics wie moderne Eltern heutzutage zu sagen pflegen, ich hab da eine Bekannte, Kardiologin, die hat einen Sohn der ist wohl zwölf, der bräuchte von Dir mal so die Basics die man für Chemie braucht, sagt mein Bruder zu mir.


Mein Gott was stellen die sich das einfach vor.
Einfach mal so die Basics für Chemie. Ja klar, das mach ich mit dem linken kleinen Finger. Ich puste das sozusagen mit einem Lufthauch in den Kopf des jungen ungebildeten Gehirns hinein. Pust.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Lichtmauer« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lichtmauer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lichtmauer« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0025, 0.0011) sek. –– 822483181