>Info zum Stichwort Meeraffe | >diskutieren | >Permalink 
Pferdscharf schrieb am 5.6. 2020 um 11:26:39 Uhr über

Meeraffe

Was ist los in Deutschland? Ein endloser Meeraffe frisst alles, was nicht bei zweieinhalb auf den Bäumen ist. Kuh hat ausgeschissen, in den Stadions verkaufen sie Luxusautos. Ich bin groß, aber auch manchmal klein und ganz schön scharf. Fickt euch oder mich, ihr könnt es aber auch sein lassen. Mein Psychiater hat gestern gesagt, Kuh Onan produziert nur Müll. Trump springt kompfüber in eine Schüssel Vanilleeis und verbrüht sich. Geheime Botschaft von Xavier Naidoo: Mein Hirn kann nicht mehr atmen! Merkel muss weg, die AfD verbrennt!


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Meeraffe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Meeraffe« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0025, 0.0009) sek. –– 821031891