>Info zum Stichwort OPAC | >diskutieren | >Permalink 
Drachenelfe schrieb am 10.3. 2003 um 14:38:07 Uhr über

OPAC

Wow... der Erste Gedanke: Ein bibliothekarischer begriff hier? Aber gut, hier gibt es wohl alles.
Der zweite Gedanke: Soll ich jetzt erläutern, was so ein OPAC für ein Aufwand und eine Arbeit von den Diplom Bibliothekaren ist? Und wie sehr sich jede Bibliothek bemüht das ganze so nutzerfreundlich zu machen, wie es ihnen möglich ist? Soll ich erwähnen, dass die meisten Bibliotheken kein Geld haben, weil immer an den Bildungseinrichtungen gespart wird?

Doch nein, das würde zu ausschweifend werden und es würde niemand mehr lesen. Leider.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »OPAC«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »OPAC« | Hilfe | Startseite 
0.0104 (0.0082, 0.0010) sek. –– 822072521