>Info zum Stichwort Ohnmachtsanfall | >diskutieren | >Permalink 
ungesüsster cappuccino schrieb am 2.7. 2004 um 16:58:44 Uhr über

Ohnmachtsanfall

In älteren Filmen sieht man ja häufiger Frauen einen Ohnmachtsanfall vortäuschen und der Kavalier zückt dann ein Riechfläschchen, was wohl extra für den Zweck erfunden wurde. Ich würde gerne wissen, was darin war, das die Damen ruckzuck wieder zu Bewusstsein kommen liess.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ohnmachtsanfall«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ohnmachtsanfall« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0018, 0.0003) sek. –– 767236003