>Info zum Stichwort Peinlichkeiten | >diskutieren | >Permalink 
Karla schrieb am 3.12. 1999 um 23:27:44 Uhr über

Peinlichkeiten

Das muß den Leuten wohl schon peinlich sein, die bei uns vor dem Bürogebäude mit dem Auto die Treppe runterfahren. Ungefähr alle 2 Jahre kommt das mal vor. Da steht es dann, vorne auf dem Absatz zwischen den Stufen und hinten noch oben. Der Fahrer steigt dann aus, womöglich noch ein Kunde von uns, und schaut belämmert. Aber irgendwie kriegen unsere Herren aus dem Erdgeschoß, die sind dann gleich zur Stelle, das Auto wieder rauf.
Die Einfahrt zum Parkplatz ist 10m weiter. Man müsste mal ein Schild aufstellen.


   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »Peinlichkeiten« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Peinlichkeiten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Peinlichkeiten« | Hilfe | Startseite 
0.0293 (0.0282, 0.0004) sek. –– 767436173