| >Info zum Stichwort Reitgerte | >diskutieren | >Permalink |
vanessa schrieb am 7.3. 2012 um 12:17:29 Uhr überReitgerte |
|
wollte heute nach dem aufwärmen etwas traben ,als ich aber aussitzen wollte ,ist der faule wallach immer in den schritt gefallen, obwohl ich ihn schon stark mit sporen getrieben habe. mein RL rief dann nur: kim gerte gerte gerte du bist doch sonst nicht zimperlich mach ihn mal richtig flott ! hab ich dann auch gemacht, und siehe da -- nach einigen ticks ging er schön fleissig am band -lach- geil- morgen werd ich ihn wieder reiten grins
|
| User-Bewertung: 0 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reitgerte« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0478 (0.0454, 0.0012) sek. 999577730 | |