>Info zum Stichwort Sandy-TV | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 18.11. 2009 um 22:18:33 Uhr über

Sandy-TV

Hohe Einschaltquoten in Australien aufgrund peinlicher Verwechslung!
Wie die australische Presse übereinstimmend am späten Mittwoch berichtet, könne Sandy-TV - ein Ableger der deutschen Erfolgsfirma Sandratelevision - in Australien schlagartig hohe Einschaltquoten erzielen. Grund dafür ist, daß erst vor zwei Monaten ein gleichnamiger Sender eingestellt worden ist, nachdem die australische Medienaufsicht massiven Bevölkerungsbeschwerden wegen öffentlicher Verbreitung von Pornografie nachgegangen war. Doch die australische Bevölkerung stand dem alten Sandy-TV nicht ausschließlich ablehnend gegenüber. »Naja, hübsche Mädchen hatten die dort schon. Die konnten einem hier im Outback schon die Einsamkeit austreiben«, gibt Farmer Wary Woods lachend auf die Frage eines Morning-Post-Reporters zu. »Mal sehen, ob das neue Sandy-TV auch so viel zu bieten hat


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Sandy-TV«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sandy-TV«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sandy-TV« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0018, 0.0013) sek. –– 822450061