>Info zum Stichwort Sehnenscheidenentzündung | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 9.4. 2002 um 23:53:20 Uhr über

Sehnenscheidenentzündung

ich glaube, ich hab mir grade so was weggeholt, weil ich auf einem fahrrad mit nicht-ergonomischen lenker ein paar runden gedreht habe. tja, so schnell kann's gehen, aber ich habe das schon während des fahrens gemerkt, daß die handgelenke durch den lenker so komisch abgeknickt wurden. ansonsten tut mit noch der schultergürtel weh, und probleme mit dem ischias habe ich auch - ich sollte in meinem alter einfach keine nächte mehr auf bahnhöfen verbringen... aber so was passiert eben, wenn man beim trampen in der oberpfalz strandet.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Sehnenscheidenentzündung« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sehnenscheidenentzündung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sehnenscheidenentzündung« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0008, 0.0004) sek. –– 696293710