>Info zum Stichwort Socialnetwork | >diskutieren | >Permalink 
eoJ11 schrieb am 15.4. 2011 um 00:55:34 Uhr über

Socialnetwork

Soziales Netzwerk, dass sich allerdings ganz auf den virtuellen Teil bezieht.

In Socialnetworks findet bei vielen ein Teil des Lebens statt. Man knüpft und erhält soziale Kontakte, tauscht sich über Neuigkeiten aus, teilt die aktuellen Urlaubsfotos oder die Nacktfotos der Exfreundin. Dazu erfährt man noch, mit wem so die Bekannten (Buddys) befreundet sind.

Hätte es damals in der DDR schon Socialnetworks gegeben, die Stasi wäre erbeitslos gewesen. Auch heute stöbern Arbeitgeber durch die SocialNetworks bevor sie Bewerber einladen / einstellen.

Beliebte Social Networks sind:

Facebook
MySpace
Yahoo Groups
Imagefap
Wer-kennt-Wen
Lokalisten
twitter
die VZ


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Socialnetwork«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Socialnetwork« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0036, 0.0012) sek. –– 822309644