>Info zum Stichwort Stadtreinigung | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 26.9. 2022 um 18:33:07 Uhr über

Stadtreinigung

vor vielen Jahren war das, Ich bin in Wiesbaden mal hinter einer Frau gelaufen und die hat ganz offen sichtlich ein Stück Verpackung, eine Folie,, Tüte, auf den Boden, das Trottoir geschmissen, fallen lassen, das es kein Versehen war, war also offen sichtlich, ich augenblicklich wutentbrannt doch mich beherrschend, hebe das teil auf und trag es ihr hinterher, sag, das ist ihnen runtergefallen oder das haben sie grade weggeschmissen, da vorne ist ein Abfalleimer, und sie, mein Mann arbeitet bei der Stadtreinigung, wenn ich nichts wegschmisse hätte er keine Arbeit.


   User-Bewertung: /
»Stadtreinigung« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stadtreinigung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stadtreinigung« | Hilfe | Startseite 
0.0094 (0.0068, 0.0010) sek. –– 821922404