>Info zum Stichwort Thaddäus | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 19.1. 2005 um 21:28:27 Uhr über

Thaddäus

Das ist doch der fiese Burgerbrater oder so...
Scheiße, ich muß mir den Film noch anschauen, uh, wahrscheinlich aLLEIN: WEIL DAS JA NICHT Kunst genug ist oder Porno oder so. Da geht ja niemand mit! Nicht das daß schlimm wär, ich gebs zu, in Nürnberg IN 2001 hab ich mir auch in dem Multiplex am Fluß dieses Leben der Amelie angeschaut, (ah ja, und im Programmkino diesen einen Film wo...scheiße, wie hieß der, auch irgendwas mit comics, mit dem Blutunterlaufenen Schauspieler, Steve Buscemi oder so...) und der war ja auch ganz witzig, und ich hab auch kein Problem damit, allein ins Kino zu gehen, aber was mich anlascht, ist daß die Kunst des witzigen Zeichentrickfilms unterschätzt wird! Da haben diese ganzen ERNSTHAFTEN... aaaaah, fuck es.
Gottverdammt!



   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Thaddäus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Thaddäus« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0018, 0.0012) sek. –– 823006396