>Info zum Stichwort UdSSR | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 27.2. 2002 um 22:57:18 Uhr über

UdSSR

diskussion in der küche:
- und die leute haben immer so komische sachen auf den t-shirts, z.b. cccp - was zum teufel bedeutet das eigentlich?
- sssr
- nein, cccp, was bedeutet das???
- na, sssr.
- ich will wissen, was cccp bedeutet!!!
- sowietskoje socilaistiki irgendwas, keine ahnung wofür die einzelnen buchstaben stehen.
- warum sagt ihr mir nicht, was cccp bedeutet?
(keine antwort, wir lagen alle schon auf dem boden vor lachen, und alex war sauer, weil er nicht wußte, worüber wir lachen. vielleicht hätten wir ihn einfach über das andere alphabet aufklären sollen, aber so nett sind wir halt nicht...)


   User-Bewertung: +5
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »UdSSR«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »UdSSR« | Hilfe | Startseite 
0.0091 (0.0067, 0.0011) sek. –– 821989875