>Info zum Stichwort WasHatHerrMitzukiMitThorsHammerZuTun | >diskutieren | >Permalink 
Stöbers Greif schrieb am 16.1. 2003 um 22:16:11 Uhr über

WasHatHerrMitzukiMitThorsHammerZuTun

Na ja, so ganz genau weiß ich das auch noch nicht. Aber er hat ihn gemopst. Jawohl, geklaut! Wie das Affenbaby den Affensaft, ich meine die Kokosmilch! Irgendwo im Blaster (das Stichwort ist leider grade aus der aktuellen Liste verschwunden) wird erzählt, wie der Thor mit seinem Hammer die Midgardschlange zerbeult. Das ist natürlich ziemlich anstrengend, doch kaum legt er den Hammer beiseite - schwupps da macht Mitzuki schon lange Finger und versteckt das Ding im Met. Es soll ein Geschenk für die Yamasaki sein. Aber welche Rolle spielt Tina? Und die Midgardschlange? Kann sie sich noch mal aufraffen, oder beißt sie sich wieder vor Wut in den eigenen Schwanz? Hat sich Toschibar als Fenriswolf verkleidet? Mag Odin Schulmädchen in Matrosenuniformen?
Herr Yamasaki soll sich, wie ich unlängst von Käptn Pancooke gehört habe, auch in nördlichen Gefilden herumtreiben. Seelöwen balancieren Kugelfische auf der Nase und auch sonst ist alles in Butter aufm Kutter.

Ach, auch Herr Riester kommt gerade mit dem Hurtigboot angedüst ...


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WasHatHerrMitzukiMitThorsHammerZuTun«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WasHatHerrMitzukiMitThorsHammerZuTun« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0039, 0.0017) sek. –– 821397135