>Info zum Stichwort WiderstandIstZwecklos | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 7.5. 2004 um 12:36:28 Uhr über

WiderstandIstZwecklos

ob der cnbc-helikopter einen faradayschen käfig hatte? selbstbestimmtem handeln zuzuschaun ist manchmal gruslig. ob der pilot eingeschlafen war? am steuer einschlafen. komisch. wer sich sowas leisten kann, ohne gekündigt zu werden, möchte ich mal wissen. cnbc scheint viel geld zu haben. die haben den unfall nicht mal auf ihrer website erwähnt. nur cnn. und das auch nur über satelliten-tv in europa. brooklyn nach walpurgis. aber wie der reporter beim aussteigen gleich videogerecht posiert hat, hat mir noch mehr angst gemacht als der unfall selbst. ob die sich überhaupt protokolle im original gegenseitig überlassen?


   User-Bewertung: -1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WiderstandIstZwecklos«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WiderstandIstZwecklos« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0035, 0.0011) sek. –– 821380143