>Info zum Stichwort aufstoßen | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 18.2. 2013 um 08:55:36 Uhr über

aufstoßen

Ich stoße jetzt schon sauer auf, wenn ich drüber nachdenke, wie lange mein Freund noch im Vertrag bei Vodafone aushalten darf oder eben nicht, wenn das geändert werden kann. Öffentlichkeit ist jedenfalls genug hier, ob und wann das gelöscht wird, kann mir egal sein, ich schreibe, wie mir das so in den Kram paßt. Wenn nur ein oder 2 Leute über ihre nur am Telefon abgeschlossenen Verträge nachdenken - ohne Papiere dazu zu haben! -, dann ist schon viel gewonnen. Und diese Texte von mir dürfen jederzeit kopiert und woanders eingefügt werden..


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »aufstoßen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »aufstoßen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »aufstoßen« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0008, 0.0004) sek. –– 732452158