>Info zum Stichwort dergestalt | >diskutieren | >Permalink 
sx schrieb am 21.11. 2014 um 21:25:32 Uhr über

dergestalt


Diese Vorhaltungen ich sei ein egozentrischer Mensch welcher den ohnehin sehr engen Bezirk seines Ego nie verlassen wolle und immerzu nur sich selbst bedauere, dem kann ich nicht zustimmen. Hätte ich Depressionen welches für mich nichts als eine Modekrankheit ist, mein Apothekerfreund von der Carolus Apotheke im 3. Bezirk könnte mich kurieren. Es ist lediglich eine Schwermut deren Gravitation zwar meine Herzensatome kollabieren lassen könnte dergestalt dass den nackten Herzatomkernen nichts als die Flucht in die Schwarze Kammer übrig bliebe so gern sie voneinander fliehen möchten. Indes genügt ein zartes Flaumfederchen als Gegengewicht um mich zu einen vollkommen ausgeglichenen Menschen zu machen.



   User-Bewertung: +11
Ist Dir schon jemals »dergestalt« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »dergestalt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dergestalt« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0009, 0.0004) sek. –– 715627910