| >Info zum Stichwort läuft | >diskutieren | >Permalink |
NSA schrieb am 21.3. 2005 um 18:16:06 Uhr überläuft |
|
die Frage ist, ob ich denn überhaupt schon in der LAge wäre zu begreifen wie es läuft?
|
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu läuft einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »läuft« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0015, 0.0010) sek. 999608324 | |