>Info zum Stichwort peniskerbe | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 24.6. 2010 um 11:53:04 Uhr über

peniskerbe

auf der hüblerstraße ist ein neuer bioladen. minutenlang stand ich davor, ohne mich zu erinnern, wer da vorher war. gleich daneben ist ein optiker, ein fotoladen und ein buchladen. oder war der optiker nicht mehr da? mutter schwärmte so von dem. ich hab ihn nicht gemocht, nachdem ich die testkontaktlinsen nicht mehr entfernen konnte. der griff mir mitten ins gesicht, als ob es sein eigenes wär. furchtbar. panik. hab danach eine brille gekauft und das thema kontaktlinsen für mindestens zwanzig jahre abgeschlossen. und auch die sind bald um.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »peniskerbe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »peniskerbe« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0045, 0.0009) sek. –– 822156282