>Info zum Stichwort spindeldürr | >diskutieren | >Permalink 
Freno d'Emergenza schrieb am 4.12. 2015 um 22:21:37 Uhr über

spindeldürr

Ich hab mein Leben lang wie irre auf spindeldürre Frauen gestanden. Zuerst dachte ich, weil meine erste »Beziehung« so ausgesehen hat. Dann kam mein coming-out, und da dachte ich, das wäre, weil ich bisexuell bin und spindeldürre Frauen ja so was »knabenhaftes« haben. Das ging so zwei Jahrzehnte lang. Dann hab ich mit ner Psychoanalyse begonnen, und bin mir klar geworden, daß ich mal in einen spindeldürren Schulfreund latent verliebt gewesen war. Aber dann kam der Hammer: da kam bei der Psychoanalyse bei raus, daß es eine spindeldürre Kindergärtnerin gewesen war, die mit mir rumgemacht hatte, als ich so fünf Jahre alt gewesen war. Der Hammer !


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »spindeldürr«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »spindeldürr« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0019, 0.0011) sek. –– 818785950