>Info zum Stichwort unartig | >diskutieren | >Permalink 
Romina schrieb am 17.7. 2022 um 15:16:12 Uhr über

unartig

Mir wurde noch der Hintern ausgehauen, wenn ich mich unartig benommen habe. Mit nacktem Popo über dem elterlichen Knie zu liegen und nichts machen zu können, während es weh tut und brennt ist nicht schön. Deswegen habe ich mich lieber direkt wieder benommen, wenn Mama mich ermahnend frug, ob ich was auf den Allerwertesten brauche. Auch wenn so ein Povoll schmerzhaft war, vielleicht habe ich diesen ab und zu wirklich gebracht. Kinder brauchen Grenzen. Und meine Eltern haben mir Grenzen eben mit fester Hand aufgezeigt. Es hat mir nicht geschadet.


   User-Bewertung: -1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unartig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unartig« | Hilfe | Startseite 
0.0091 (0.0065, 0.0011) sek. –– 822272236