>Info zum Stichwort unterbux | >diskutieren | >Permalink 
andreas schrieb am 5.10. 2015 um 07:23:03 Uhr über

unterbux

Ich wohne bei meinem dad seit einiger Zeit. mach eine Lehre in der Firma von meinem dad. steh voll auf die dreckige und vollgewichste unterbux und die dreckigen socken von meinem dad. Er hat nichts dagegen wenn ich seine dreckige , vollgewichste unterbux und seine dreckigen männerschweissocken anzieh, findet er sogar gut und mich macht es voll sau geil und ich bekomm voll den harten kolben. Bei meinem dad ist das das gleiche, wenn er in meine vollgewichste dreckige unterbux und in meine dreckigen männersocken steigt. einfach voll geil und wir wichsen gegenseitig einen runter, muss sein bei richtigen männern und spass macht es auch bei richtigen harten kerlen.


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »unterbux« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unterbux«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unterbux« | Hilfe | Startseite 
0.0130 (0.0104, 0.0012) sek. –– 822231198