>Info zum Stichwort unverfänglich | >diskutieren | >Permalink 
Zabuda schrieb am 17.6. 2003 um 22:44:10 Uhr über

unverfänglich

Mein Gott,das geht mir aber ganz schön auf den meinetwegen weichen Keks,die Unverfänglichkeit,dieses Jenesaisquoi in Sachen »nagut,wir hatten halt einen wunderschönen Abend miteinander,die Gespräche waren prächtig und naja,was weiß ich,haben wir halt sowohl (beinahe)Körperflüssigkeiten als auch Telephonnummern ausgetauscht und dringlichst darum gebeten,einander anzurufen«,ich greife formulierungshalber vorweg,danach ist nämlich alles so,als wäre nichts und niemand dabeigewesen,als bräuchte es Zeugen,als wären du und ich ja eigentlich ganz unbeteiligt und gar nicht interessiert,eiskalt wie mit Sonnenbrille,mit Kritik an den rundesten Stellen,den gegenteiligsten Antworten...liegt das an mir,oder ist das immer so schwierig?


   User-Bewertung: +6
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »unverfänglich«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unverfänglich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unverfänglich« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0013, 0.0011) sek. –– 822939787