>Info zum Stichwort was-wir-vom-P-wissen-und-was-nicht | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 24.3. 2022 um 16:09:35 Uhr über

was-wir-vom-P-wissen-und-was-nicht

sir leopold van louis nebst gemahlin clotilde marie lorenza crioca mulminante, ich beglückwünsche sie inniglich zu ihrem neuen hauspersonal welches anscheiend für bett und Futter recht hilfreich zu sein scheint. Sie sind ein hauptgewinner. Sie haben dem Inhaber dreier goldener Pässe die jeweils eine halbe Million zurückerstattet bekommen bei rückkehr von denen sie ganz sicher ein erkleckliches sümmchen für ihre uneigennützige gastfreundschaft erhalten werden, ich grüße sie und ihre dame ganz vernehmlich und bin fast ein wenig neidisch, haben sie es nun endlich geschafft wieder in jene gesellschaftskreise aus denen die Elteren ihrer Mutter kamen lieber herr Bnegen, rrrooman ich habe keiner lei tiks, nicht mehr, allerdings zelebriere ich sie noch gelegentlich als abwehr, öassen sie sich soviel gesagt sein, zwei drei töne sind etwas schönes wenn man sie aneinandersetzen kann


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »was-wir-vom-P-wissen-und-was-nicht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »was-wir-vom-P-wissen-und-was-nicht« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0046, 0.0014) sek. –– 821529435