Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (16,67%)
Durchschnittliche Textlänge 316 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.8. 2003 um 16:56:00 Uhr schrieb
arbol über Abschnitt
Der neuste Text am 23.9. 2020 um 16:50:44 Uhr schrieb
Christine über Abschnitt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 10.2. 2013 um 02:18:54 Uhr schrieb
karbol über Abschnitt

am 7.6. 2020 um 09:34:45 Uhr schrieb
Christine über Abschnitt

am 23.9. 2020 um 16:50:44 Uhr schrieb
Christine über Abschnitt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Abschnitt«

Pferdschaf schrieb am 17.2. 2011 um 00:31:15 Uhr zu

Abschnitt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nun könntet ihr zwar sagen, Pferdschaf, aber du mit deinem Gott, du übertriffst aber doch schon auch alle anderen an zu freier Masse an Phantasie und Verstand. Ja, ja, sage ich, so ist das nun mal am Ende, was kann ich dafür ? Ihr könnt ja den Gott einfach weglassen und den Goethe oder den Garfield nehmen, ganz wie ihr wollt. Ihr habt die freie Auswahl, denn wer wäre ich, wenn ich nicht für jeden etwas dabei hätte ? In guten Filmen und die Fantastischen Vier haben es formuliert und Goethe hat es mit seinen Worten gesagt:
Welcher Film auf dieser Welt einen Oskar erhält, indem die weibliche Hauptrolle fehlt ?
Das hat mir sehr gefallen, das mit der weiblichen Hauptrolle, ich finde auch, das fehlt mir noch.
Oder man kann es unter den gegebenen Umständen auch so formulieren: Oh Gott, das hat mir gerade noch gefehlt !
Tja, selber Schuld !

Einige zufällige Stichwörter

Baumwolle
Erstellt am 30.8. 2005 um 12:53:50 Uhr von Andreas, enthält 11 Texte

Couch
Erstellt am 12.4. 2002 um 18:49:29 Uhr von Voyager, enthält 16 Texte

Klorolle
Erstellt am 14.10. 2002 um 21:03:03 Uhr von Daniel Arnold, enthält 13 Texte

heimatlos
Erstellt am 1.10. 2002 um 13:26:35 Uhr von Vanessa, enthält 14 Texte

Herdenverband
Erstellt am 23.8. 2015 um 00:41:01 Uhr von Der das schrieb, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0185 Sek.