Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 304 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,333 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.5. 2007 um 09:14:34 Uhr schrieb
Rita über Anzetteln
Der neuste Text am 11.11. 2023 um 23:53:32 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Anzetteln
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 27.4. 2019 um 16:46:57 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. über Anzetteln

am 11.11. 2023 um 23:53:32 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Anzetteln

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Anzetteln«

Rita schrieb am 10.5. 2007 um 09:14:34 Uhr zu

Anzetteln

Bewertung: 6 Punkt(e)

Schnelle Hilfe bei Computerproblemen, entlaufene/entflogene Tiere, Wohnungssuche, Yogakurse, oft haben die Zettel am untern Rand Zehen = wiederum Zettelchen, auf denen noch das Stichwort und die Telefonnummer vermerkt ist.

ruecker42 schrieb am 10.5. 2007 um 19:12:49 Uhr zu

Anzetteln

Bewertung: 2 Punkt(e)

Kriege, Intrigen, Affaeren, was kann man nicht alles anzetteln. Und ob sich dieser eifrige Reformist im Klaren darueber war, dass er mit seinen Zetteln am Kirchenportal unter anderem einen Begriff in die Welt setzen wuerde? »Das Wort sie sollen lassen stahn«, na sicher doch, er wusste es. (Und dem Klaren hat er sicher auch gut zugesprochen)

ruecker42 schrieb am 10.5. 2007 um 19:07:07 Uhr zu

Anzetteln

Bewertung: 3 Punkt(e)

Der Morgennebel lichtete sich langsam ueber der Heide und als Alice aus dem kleinen Fenster schaute war ihr klar, dass es heute einer dieser seltenen Tage sein wuerde. Einer dieser Tage, die sie in ihren Aufzeichnungen stets mit einem unterstrichenen Y kennzeichnen konnte, womit schlicht und ergreifend erhoehter Asbach-Uralt-Konsum registriert wurde. Einer dieser Tage, wo man dann das Haemmern und Saegen im Schuppen hoeren wuerde, wo Arno den Kasten baute, um sein neues Machwerk anzuzetteln...

Einige zufällige Stichwörter

Sputum
Erstellt am 24.9. 1999 um 23:19:25 Uhr von Tira, enthält 23 Texte

Schokoladenpudding
Erstellt am 9.4. 2007 um 04:49:40 Uhr von Bob , enthält 6 Texte

Fahrkartenverkäuferin
Erstellt am 30.12. 2002 um 01:13:16 Uhr von Liamara, enthält 7 Texte

Selbstmumifikation
Erstellt am 5.8. 2004 um 23:04:26 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

SchwachsinnsText
Erstellt am 24.9. 2002 um 19:46:39 Uhr von Lue, enthält 20 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0173 Sek.