Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 24 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (29,17%)
Durchschnittliche Textlänge 151 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.12. 2002 um 02:48:39 Uhr schrieb
nudelchen über Augenhöhe
Der neuste Text am 6.8. 2020 um 01:23:05 Uhr schrieb
Christine über Augenhöhe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 3.9. 2019 um 06:18:54 Uhr schrieb
Christine über Augenhöhe

am 31.7. 2019 um 07:08:50 Uhr schrieb
Schmidt über Augenhöhe

am 6.8. 2020 um 01:23:05 Uhr schrieb
Christine über Augenhöhe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Augenhöhe«

lotter schrieb am 8.1. 2014 um 01:07:08 Uhr zu

Augenhöhe

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bald gibt es ungeahnte Möglichkeiten für einsame Herzen:
In der FR konnte man am 6.1.2014 lesen:

LG lässt mit Hausgeräten chatten
Der Elektronik-Konzern LG will Verbrauchern die Möglichkeit geben, mit ihren Hausgeräten zu chatten. Über die neue Plattform Home Chat werde man mit Kühlschrank oder Waschmaschine wie mit Menschen über einen Messaging-Dienst kommunizieren können, sagte Technik-Chef Skott Ahn auf der Elektronik-Messe CES.

Ich freu mich schon auf erbauliche Gespräche!

nudelchen schrieb am 6.12. 2002 um 02:48:39 Uhr zu

Augenhöhe

Bewertung: 4 Punkt(e)

stichwortsuche, und das um diese uhrzeit...
augenhöhe
was mir dazu einfällt? ein querschnittsgelähmter gast in unserer metalkneipe. er besucht uns ab und zu. wenn ich mich mit ihm unterhalte dann versuche ich eigentlich immer, mich mit ihm auf augenhöhe zu unterhalten.
ja, mehr fällt mir im moment leider nicht dazu ein, aber ich hab den blaster mit einem neuen stichwort bereichert. :-)

Bettina Beispiel schrieb am 12.5. 2014 um 16:42:17 Uhr zu

Augenhöhe

Bewertung: 2 Punkt(e)

Im normalen Umgang stehen ich auf Augenhöhe mit ihr. Wenn es erotisch wird, rutsche ich immer tiefer.

Einige zufällige Stichwörter

Bordell
Erstellt am 7.7. 2002 um 23:52:50 Uhr von Willard, enthält 59 Texte

besitz
Erstellt am 20.12. 2001 um 12:46:03 Uhr von kapitän kopler, enthält 26 Texte

Nippel-Runde
Erstellt am 20.9. 2020 um 17:51:57 Uhr von Martha, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0290 Sek.