Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (85,71%)
Durchschnittliche Textlänge 155 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,357 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.2. 2019 um 12:29:25 Uhr schrieb
LiegendeAcht über RollsRoyce
Der neuste Text am 10.3. 2019 um 17:13:56 Uhr schrieb
Ronaldo über RollsRoyce
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 10.3. 2019 um 17:13:56 Uhr schrieb
Ronaldo über RollsRoyce

am 4.3. 2019 um 17:32:46 Uhr schrieb
Ronaldo über RollsRoyce

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »RollsRoyce«

Rita schrieb am 6.2. 2019 um 16:01:45 Uhr zu

RollsRoyce

Bewertung: 4 Punkt(e)

Meinen Rolls konnte ich deshalb sehr günstig erwerben, weil er keine Originalfarbe hatte, sondern von einem der diversen Vorbesitzer pink angestrichen wurde.
Nachdem mir das Pink unerträglich geworden war, wurde es durch ein besonderes Grün ersetzt; es wird hier auf dieser Plattform castrogrün genannt. Korpus ein dunkleres, Dachpartie ein helleres castrogrün, und warum? Es sind die Farben der Uniform meines Chauffeurs.

Rita schrieb am 6.2. 2019 um 14:35:10 Uhr zu

RollsRoyce

Bewertung: 5 Punkt(e)

Es ist eine Unsitte, wenn nach Ankunft der Chauffeur aussteigt und die Tür öffnet und mir beim Aussteigen behilflich ist.
Eine Unsitte!
Vielmehr, wenn wir bei Danziger angekommen sind, pünktlich wie meistens, steht Danziger vor seinem Laden, er ist es, der mir die Tür öffnet, indes mein Chauffeur sitzen bleibt und wartet, bis ich mit Danziger dessen Laden betreten habe. Danach sucht er nach einem Parkplatz.
Selbstverständlich kann ich nie wissen, wie lange ich mich bei Danziger aufhalten werde.
Für Briefmarken übrigens interessiere ich mich nicht. Gern bewundere ich Danzigers neueste Erwerbungen; es geht mir aber einzig und allein um das Gespräch.

Rita schrieb am 6.2. 2019 um 12:39:18 Uhr zu

RollsRoyce

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wer hier noch mehr Trivialitäten über das schöne Auto verbreitet, kriegts mit mir zu tun.

Rita schrieb am 6.2. 2019 um 12:33:23 Uhr zu

RollsRoyce

Bewertung: 5 Punkt(e)

Sie müssen das etwa wie »Rolzroiß« aussprechen, damit man Sie beim Autokauf nicht missversteht.

Einige zufällige Stichwörter

esIstEinUrschImBlaster
Erstellt am 28.11. 2002 um 10:05:36 Uhr von 3Synapsen um die Ecke, enthält 12 Texte

Scharfschütze
Erstellt am 14.2. 2006 um 02:28:01 Uhr von ThoR, enthält 5 Texte

FantaLight
Erstellt am 30.10. 2005 um 16:31:37 Uhr von er.und.nicht.ich, enthält 9 Texte

Scheibenbauch
Erstellt am 3.3. 2011 um 20:05:02 Uhr von platypus, enthält 3 Texte

SoylentGreen
Erstellt am 9.8. 2002 um 23:13:06 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0207 Sek.