Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 20 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (35,00%)
Durchschnittliche Textlänge 247 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,300 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.2. 2002 um 02:45:56 Uhr schrieb
Duane Johnson über Sternzerstörer
Der neuste Text am 15.4. 2024 um 11:27:13 Uhr schrieb
schmidt über Sternzerstörer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 26.3. 2008 um 00:06:55 Uhr schrieb
! über Sternzerstörer

am 18.6. 2006 um 22:53:42 Uhr schrieb
Sternzer über Sternzerstörer

am 8.5. 2005 um 23:44:42 Uhr schrieb
Hannes über Sternzerstörer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sternzerstörer«

schmidt schrieb am 14.7. 2023 um 17:49:36 Uhr zu

Sternzerstörer

Bewertung: 1 Punkt(e)

so mit meiner Portion Haschisch, dem Kartoffelsalätchen, meiner kleinen Markkloßsuppe, dem gemachten Bett und geduscht, einer Notration Schokoladenkugel im Kühlschrank und ein Töpfchen konzentrierte PilzPetersiliensahne, gar zwei Schälchen geschmolzene Bitterschokolade in Sahne aufgeschlagen nach vollständigem Erkalten, achtundzwanzigeinhalb Grad in der Küche, es ist seit gestern kälter geworden, ja, ich erschrecke sogar wenn der Kühlschrank plötzlich leise unbekannte Furzgeräusche macht, schrubb alle hab ich als stimme im Ohr, Miesmuschelwonne als ich mich Humphrey nannte, ich dachte ich müsse mindestens etwas so Wichtiges wie den Sauerstoff neu entdecken, da zwischendurch heute sogar ganz ohne Pedal Klavier, ohne pedal schult viel besser da man die Mechanik plötzlich ganz ungedämpft und unverschleiert zu hören bekommt und an verbindenden Eleementen sucht, die finger lernen dazu die unmöglichsten und alle möglichen bewegungen, mein ehemals allergrößter fehler war es fingerbewegungen am klavier vorschreiben zu wollen, die müssen schön wie krumme spazierstöcke, nein schön rund und dann hochheben, so fing eine Neue, eine sechs oder achtjährige mal zu heulen an gleich in der ersten stunde, das ist ungeheuer anstrengend für ein Kind die Hände schwebend und ganz nah über den Tasten zu halten und dann sich zu denken, wenn jetzt die eine Krücke da zu Boden geht und da erst mal stehenbleiben soll ohne das alle anderen Krücken sich bewegen, huihui ist das schwer, und ständig redet dieser Mann mit dem schlechten Atem da neben mir auch noch dazwischen

Garfield schrieb am 25.2. 2015 um 21:57:24 Uhr zu

Sternzerstörer

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Tendenz« und immer nur »Tendenz« -
So macht's euch endlich klar!
Wenn Blüten schäumt der junge Lenz -
hat dann »Tendenz« das Jahr?

Und wenn des Eises Decke bricht
das frische Saatengrün
und drängt und schwillt zum warmen Licht -
verargt ihr ihm das Blühn?

So lasst der Jugend doch die Kraft,
und lasst ihr doch den Hieb!
dass ihr der stolze Arm erschlafft,
kommt eher, als ihr's lieb.

Drum packt das trübe Schmollen ein
und freut euch, dass es gärt!
Ihr wißt ja, dass den besten Wein
der tollste Most beschert.


Morgenstern

Duane Johnson schrieb am 3.2. 2002 um 02:45:56 Uhr zu

Sternzerstörer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Sternzerstörer sind die faszinierendsten Schiffe die je geschaffen wurden. Die Eleganz und Macht die diese schlichten keilförmigen Gebilde ausstrahlen ist erstaunlich.

Einige zufällige Stichwörter

Chaostage
Erstellt am 4.7. 2000 um 15:05:50 Uhr von Pee, enthält 64 Texte

Mitläufer
Erstellt am 21.8. 2001 um 15:09:13 Uhr von cpu, enthält 16 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze834
Erstellt am 6.12. 2002 um 13:37:57 Uhr von Ethnokelch, enthält 16 Texte

FreiheitdesMoments
Erstellt am 23.12. 2023 um 16:36:23 Uhr von schmidt, enthält 3 Texte

Wien
Erstellt am 3.6. 1999 um 17:36:31 Uhr von aRzi, enthält 130 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0382 Sek.