Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 51, davon 51 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 18 positiv bewertete (35,29%)
Durchschnittliche Textlänge 108 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,569 Punkte, 21 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.10. 1999 um 18:05:02 Uhr schrieb
Rosine über fast
Der neuste Text am 23.1. 2021 um 11:43:41 Uhr schrieb
Christine über fast
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 21)

am 23.1. 2021 um 11:43:41 Uhr schrieb
Christine über fast

am 26.9. 2002 um 12:31:45 Uhr schrieb
biggi über fast

am 26.9. 2007 um 17:23:29 Uhr schrieb
mcnep über fast

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fast«

zoerni schrieb am 21.1. 2000 um 01:08:51 Uhr zu

fast

Bewertung: 4 Punkt(e)

Fast nicht zu glauben, daß fast niemand fastet. Fasten ist die einzige Form fast nicht »Nein« zu sagen. Fast niemand ist dreist genug das zu sagen, aber die einzige Kunst, die heute noch zählt, ist das »fast nicht« in ein »doch« zu verwandeln. Was nicht heißen soll, daß fast niemand unschuldig ist. Alles was du fast getan hättest wirst du bereuen.
Fast niemand ist unschuldig, also mach dich schuldig an fast nichts.

Irrfisch schrieb am 4.10. 1999 um 20:16:07 Uhr zu

fast

Bewertung: 3 Punkt(e)

Heißt »Fast-food« nur so, weil es sich dabei um ein »Beinahe-Essen« handelt oder muß ich jetzt noch ein bissi Englisch pauken?

dENIS schrieb am 7.5. 2002 um 22:48:31 Uhr zu

fast

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich bin fast satt. Lass uns noch einen Tiger essen, bevor wir gehen.

Jann schrieb am 18.5. 2000 um 21:09:00 Uhr zu

fast

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich wollte was schreiben... aber ich hab's vergessen... ich.. da ist es... ähm... ich... Also, »Fast« ist fast.. nee... ich..
Fast ist, wenn man länger drüber nachdenkt, ein trauriges, enttäuschendes Wort. Um Haaresbreite. Fast wären wir zusammen gekommen (wir können ja Freunde bleiben) Fast hundert Mark (aber jetzt ist es ausverkauft) Fast wäre ich angekommen Fast hätte es für's Abitur gereicht

Einige zufällige Stichwörter

Blausäure
Erstellt am 25.9. 2001 um 13:38:05 Uhr von pars, enthält 20 Texte

Fehldiagnose
Erstellt am 9.12. 2002 um 18:07:40 Uhr von Bianka, enthält 11 Texte

knarzelwichtdekompressor
Erstellt am 13.9. 2000 um 15:31:11 Uhr von Beulenpest, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0643 Sek.