Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 50, davon 50 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 18 positiv bewertete (36,00%)
Durchschnittliche Textlänge 109 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,580 Punkte, 20 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.10. 1999 um 18:05:02 Uhr schrieb
Rosine über fast
Der neuste Text am 6.1. 2015 um 15:23:12 Uhr schrieb
Christine über fast
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 20)

am 18.9. 2010 um 22:12:16 Uhr schrieb
dorothea über fast

am 12.2. 2008 um 14:25:30 Uhr schrieb
keiner über fast

am 22.2. 2006 um 11:57:54 Uhr schrieb
Ft8cTkeBUq über fast

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fast«

zoerni schrieb am 21.1. 2000 um 01:08:51 Uhr zu

fast

Bewertung: 4 Punkt(e)

Fast nicht zu glauben, daß fast niemand fastet. Fasten ist die einzige Form fast nicht »Nein« zu sagen. Fast niemand ist dreist genug das zu sagen, aber die einzige Kunst, die heute noch zählt, ist das »fast nicht« in ein »doch« zu verwandeln. Was nicht heißen soll, daß fast niemand unschuldig ist. Alles was du fast getan hättest wirst du bereuen.
Fast niemand ist unschuldig, also mach dich schuldig an fast nichts.

Jann schrieb am 18.5. 2000 um 21:09:00 Uhr zu

fast

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich wollte was schreiben... aber ich hab's vergessen... ich.. da ist es... ähm... ich... Also, »Fast« ist fast.. nee... ich..
Fast ist, wenn man länger drüber nachdenkt, ein trauriges, enttäuschendes Wort. Um Haaresbreite. Fast wären wir zusammen gekommen (wir können ja Freunde bleiben) Fast hundert Mark (aber jetzt ist es ausverkauft) Fast wäre ich angekommen Fast hätte es für's Abitur gereicht

dENIS schrieb am 7.5. 2002 um 22:48:31 Uhr zu

fast

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich bin fast satt. Lass uns noch einen Tiger essen, bevor wir gehen.

Floz schrieb am 7.1. 2002 um 22:37:17 Uhr zu

fast

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ist das nicht ein sensationelles Wort? Wenn eine Fußballmannschaft 5:1 verliert: Fast hätte sie gewonnen. Wenn ein Haus einstürzt: Fast wäre es stehengeblieben. Wenn ich den Fernseher einschalte: Fast wäre er implodiert.
Jeder Fall kann fast eintreten - Du könntest mir fast einen Pluspunkt für diesen Sülz hier geben. Oder einen Minuspunkt. Aber mach fast etwas.

Einige zufällige Stichwörter

Höflichkeit
Erstellt am 17.1. 2002 um 21:14:51 Uhr von coco, enthält 35 Texte

Benjamin
Erstellt am 30.1. 2001 um 16:42:03 Uhr von blubb, enthält 41 Texte

märchenmaschine
Erstellt am 17.7. 2001 um 02:19:30 Uhr von li-fu, enthält 27 Texte

DerSagenumwobeneKelchDerKotze00202
Erstellt am 26.3. 2010 um 18:31:47 Uhr von Bettina B., enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0413 Sek.